Erfahrungsberichte > New Holland > TL70 A

New Holland TL70 A Testbericht

896 New Holland TL70 A Erfahrungsbericht Titelbild

Optimale Maschine für den Nebenerwerb. Ist kein Fendt, kostet aber auch nich soviel. Wenn ich noch ein paar Jahre warte, bekomme ich den Neupreis zurück. Die Inflation machts möglich. Blinkerhebel ist mangelhaft und der Intervall beim Scheibenwischer fehlt. Solide Maschine mit 11 to Anhängelast bei Auflaufbremse. Der Schlepper sollte nicht länger draussen stehen, Elektrik und Beschichtung, ein Italiener braucht Wärme. Die Kabine bietet auch im Sommer ohne Klimaanlage guten Sonnenschutz und alle Scheiben können geöffnet werden. Das Foto ist nicht von mir.

Du hast mit diesem Modell ebenfalls Erfahrungen gemacht? Teile sie mit uns!

Baujahr 2000
Betriebsstunden 2400
Getriebevariante 20/8 alles mechanisch
Fazit Würde ich wieder kaufen!

Motor

Leistung
Kraftstoffverbrauch

Getriebe

Gangabstufung
Schaltbarkeit
Zapfwelle

Fahrwerk

Lenkung
(Lenkbarkeit & Wendekreis)
Federung & Fahrverhalten

Hydraulische Anlage

Hydraulikleistung
Hubkraft
Hubweg
Bedienung

Kabine & Komfort

Platzangebot
Anordnung/Bedienelemente
Rundumsicht
Heizung & Klimaanlage
Lautstärke
Verarbeitung/ Materialien
Federungskomfort

Karosserie

Verarbeitung
Korrosionsschutz
Lackierung

Unterhalt

Reparaturanfälligkeit
Ersatzteilbeschaffung
Ersatzteilpreise
Anschaffungspreis
Wertstabilität

Schreib' einen Kommentar!

Hinweis: Registriere dich kostenlos zunächst oder logge dich ein, damit du kommentieren kannst!.

Lade dir jetzt die traktortalk-App herunter


Erhalte Benachrichtigungen über neue Inhalte direkt per E-Mail.