Viele Kleinigkeiten die zu reparieren waren. Mal klapperts dort mal fällt da eine Schraube raus. Ist meines Erachtens einer mangelnden Ausgangskontrolle im Werk geschuldet. Sehr hakelige Schaltung, extrem hakelige Zapfwellenumschaltung. Bei 1000 Betriebsstd. war die Zapfwellenkupplung defekt. Auspuff-Endrohr auf 1100 Betriebsstd. 3mal abgerostet. Zum Glück bin ich in einer sehr kulanten Werkstatt.
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Baujahr | 2014 |
Betriebsstunden | 1100 |
Getriebevariante | Dualcomand, Teillastschaltgetriebe |
Fazit | Würde ich vielleicht wieder kaufen! |
Leistung | |
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Kraftstoffverbrauch |
Gangabstufung | |
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Schaltbarkeit | |
Zapfwelle |
Lenkung (Lenkbarkeit & Wendekreis) |
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Federung & Fahrverhalten |
Hydraulikleistung | |
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Hubkraft | |
Hubweg | |
Bedienung |
Platzangebot | |
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Anordnung/Bedienelemente | |
Rundumsicht | |
Heizung & Klimaanlage | |
Lautstärke | |
Verarbeitung/ Materialien | |
Federungskomfort |
Verarbeitung | |
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Korrosionsschutz | |
Lackierung |
Reparaturanfälligkeit | |
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Ersatzteilbeschaffung | |
Ersatzteilpreise | |
Anschaffungspreis | |
Wertstabilität |
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