Hatte nach drei Fendt's 211er die Nase voll von dem hochnäsigen Getue der "Premium Sippschaft"! Bin jetzt glücklicher Lintrac Fahrer! Wahnsinn was alles mehr machbar ist mit der gelenkten Hinterachse. Nicht nur wendiger, genau an Hindernissen vorbei zu mähen oder den Ladewagen in das Kurvenäußere raus zuziehen. All das war mit dem Fendt nicht einmal zu erträumen! Motor und Getriebe sind nicht so ausgereift wie beim Fendt, auf der Strasse zieht der Fendt klar am Lintrac vorbei, Aber! beim Arbeitseinsatz hat der Fendt keine Chance . Bedienung, Hangtauglichkeit, Grasnarbenschonend (mit Allrad um die Kurve), Wendigkeit, geführte Fronthydraulik (EFH), und schnell Lenkung machen das Arbeiten zum Kinderspiel.
Du hast mit diesem Modell ebenfalls Erfahrungen gemacht? Teile sie mit uns!
Baujahr | 2021 |
Betriebsstunden | 900 |
Getriebevariante | stufenlos |
Fazit | Würde ich wieder kaufen! |
Leistung | |
---|---|
Kraftstoffverbrauch |
Gangabstufung | |
---|---|
Schaltbarkeit | |
Zapfwelle |
Lenkung (Lenkbarkeit & Wendekreis) |
|
---|---|
Federung & Fahrverhalten |
Hydraulikleistung | |
---|---|
Hubkraft | |
Hubweg | |
Bedienung |
Platzangebot | |
---|---|
Anordnung/Bedienelemente | |
Rundumsicht | |
Heizung & Klimaanlage | |
Lautstärke | |
Verarbeitung/ Materialien | |
Federungskomfort |
Verarbeitung | |
---|---|
Korrosionsschutz | |
Lackierung |
Reparaturanfälligkeit | |
---|---|
Ersatzteilbeschaffung | |
Ersatzteilpreise | |
Anschaffungspreis | |
Wertstabilität |
Hinweis: Registriere dich kostenlos zunächst oder logge dich ein, damit du kommentieren kannst!.