Ist im Grunde ja ein lackierter Deutz. Obwohl ich Fendt vernarrt bin, nehme ich den Lambo gerne auf dem Acker. - Schreit mit seinen 6 Zylindern - Hat ordentlich Wumms (vor 5 Schar Pflug) - Lässt sich schön am Joystick schalten (Lastschaltstufen) - Guter aber günstiger Zugesel !!!
Du hast mit diesem Modell ebenfalls Erfahrungen gemacht? Teile sie mit uns!
Baujahr | 2006 |
Betriebsstunden | 16000 |
Getriebevariante | Lastschaltgetriebe |
Fazit | Würde ich wieder kaufen! |
Leistung | |
---|---|
Kraftstoffverbrauch |
Gangabstufung | |
---|---|
Schaltbarkeit | |
Zapfwelle |
Lenkung (Lenkbarkeit & Wendekreis) |
|
---|---|
Federung & Fahrverhalten |
Hydraulikleistung | |
---|---|
Hubkraft | |
Hubweg | |
Bedienung |
Platzangebot | |
---|---|
Anordnung/Bedienelemente | |
Rundumsicht | |
Heizung & Klimaanlage | |
Lautstärke | |
Verarbeitung/ Materialien | |
Federungskomfort |
Verarbeitung | |
---|---|
Korrosionsschutz | |
Lackierung |
Reparaturanfälligkeit | |
---|---|
Ersatzteilbeschaffung | |
Ersatzteilpreise | |
Anschaffungspreis | |
Wertstabilität |
Hinweis: Registriere dich kostenlos zunächst oder logge dich ein, damit du kommentieren kannst!.