Seit 1962 ein treuer Begleiter. Der 2-Zylinder-Deutzmotor ist sparsam und für die Baugröße auch recht kräftig. Die Einzelradfederung an der Vorderachse bringt viel Komfort mit sich. Durch die automatische Lenkbremse lässt sich der Schlepper sogar auf der Stelle wenden. Dank Doppelkupplung ist er perfekt für Geräte wie Pressen oder Vollernter geeignet. Die Untersetzung bietet eine sehr feine Gangabstufung.
Du hast mit diesem Modell ebenfalls Erfahrungen gemacht? Teile sie mit uns!
Baujahr | 1962 |
Betriebsstunden | 35000 |
Getriebevariante | BGII 10+2 Schaltgetriebe |
Fazit | Würde ich wieder kaufen! |
Leistung | |
---|---|
Kraftstoffverbrauch |
Gangabstufung | |
---|---|
Schaltbarkeit | |
Zapfwelle |
Lenkung (Lenkbarkeit & Wendekreis) |
|
---|---|
Federung & Fahrverhalten |
Hydraulikleistung | |
---|---|
Hubkraft | |
Hubweg | |
Bedienung |
Platzangebot | |
---|---|
Anordnung/Bedienelemente | |
Rundumsicht | |
Heizung & Klimaanlage | |
Lautstärke | |
Verarbeitung/ Materialien | |
Federungskomfort |
Verarbeitung | |
---|---|
Korrosionsschutz | |
Lackierung |
Reparaturanfälligkeit | |
---|---|
Ersatzteilbeschaffung | |
Ersatzteilpreise | |
Anschaffungspreis | |
Wertstabilität |
Hinweis: Registriere dich kostenlos zunächst oder logge dich ein, damit du kommentieren kannst!.