Parksperre Feder gebrochen dazu muss Kabine gekippt werden und getriebe aus und wieder eingebaut werden wegen einer Feder die so doof sitzt dass sie nicht ausgetauscht werden kann ohne Getriebe auszubauen. Ausserdem hat der Traktor keine feststellbare Handbremse.wenn also die Feder der parksperre bricht und du fährst bergab und willst anhalten wegen unfall zum Beispiel kannst du nicht mehr absteigen denn du mußt auf der Fussbremse bleiben bis jemand kommt und Unterlegkeile unter die Räder legt. wie kann ein deutscher TÜV soetwas zulassen? mir ist das unerklärlich.
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Baujahr | 2017 |
Betriebsstunden | 2300 |
Getriebevariante | Lastschaltgetriebe |
Fazit | Würde ich nicht wieder kaufen! |
Leistung | |
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Kraftstoffverbrauch |
Gangabstufung | |
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Schaltbarkeit | |
Zapfwelle |
Lenkung (Lenkbarkeit & Wendekreis) |
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Federung & Fahrverhalten |
Hydraulikleistung | |
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Hubkraft | |
Hubweg | |
Bedienung |
Platzangebot | |
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Anordnung/Bedienelemente | |
Rundumsicht | |
Heizung & Klimaanlage | |
Lautstärke | |
Verarbeitung/ Materialien | |
Federungskomfort |
Verarbeitung | |
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Korrosionsschutz | |
Lackierung |
Reparaturanfälligkeit | |
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Ersatzteilbeschaffung | |
Ersatzteilpreise | |
Anschaffungspreis |
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