Seit 1984 am Hof. Robuster Schlepper mit dem kleinen Manko, das der Motor im Originalzustand etwas schwach fürs kalte Getriebe war. Ein Grund, warum die 844XL beliebter waren. Auch der Spritverbrauch und die Abwärme waren hoch. Bei ca. 1500h wurde der Motor mit einem Turbo nachgerüstet. Seitdem ist der Spritverbrauch deutlich gesunken, die Abwärme des Krümmers und die allgemeine Temperatur des Schleppers sind deutlichst gefallen und auch der Motor zieht jetzt vom Start an sauber.
Du hast mit diesem Modell ebenfalls Erfahrungen gemacht? Teile sie mit uns!
Baujahr | 1984 |
Betriebsstunden | 2165 |
Getriebevariante | Synchronisiertes 16+8 Schaltgetriebe |
Fazit | Würde ich wieder kaufen! |
Leistung | |
---|---|
Kraftstoffverbrauch |
Gangabstufung | |
---|---|
Schaltbarkeit | |
Zapfwelle |
Lenkung (Lenkbarkeit & Wendekreis) |
|
---|---|
Federung & Fahrverhalten |
Hydraulikleistung | |
---|---|
Hubkraft | |
Hubweg | |
Bedienung |
Platzangebot | |
---|---|
Anordnung/Bedienelemente | |
Rundumsicht | |
Heizung & Klimaanlage | |
Lautstärke | |
Verarbeitung/ Materialien | |
Federungskomfort |
Verarbeitung | |
---|---|
Korrosionsschutz | |
Lackierung |
Reparaturanfälligkeit | |
---|---|
Ersatzteilbeschaffung | |
Ersatzteilpreise | |
Anschaffungspreis | |
Wertstabilität |
Hinweis: Registriere dich kostenlos zunächst oder logge dich ein, damit du kommentieren kannst!.