Etwas träge im Anzug aber mit anderem Getriebeöl(z.B.Hytran) und anderen lagern deutlich besser. Viel Platz in der kabine, Motor zieht gut durch und hat mit der richtigen Pumpen Einstellung ordentlich Durchzug. Einzig großer Nachteil ist das die stark an der kabine rosten und man muss sich dran gewöhnen das links der Gruppenschalthebel ist.
Du hast mit diesem Modell ebenfalls Erfahrungen gemacht? Teile sie mit uns!
Baujahr | 1972 |
Betriebsstunden | 18046 |
Getriebevariante | 8+4/16+8 |
Fazit | Würde ich wieder kaufen! |
Leistung | |
---|---|
Kraftstoffverbrauch |
Gangabstufung | |
---|---|
Schaltbarkeit | |
Zapfwelle |
Lenkung (Lenkbarkeit & Wendekreis) |
|
---|---|
Federung & Fahrverhalten |
Hydraulikleistung | |
---|---|
Hubkraft | |
Hubweg | |
Bedienung |
Platzangebot | |
---|---|
Anordnung/Bedienelemente | |
Rundumsicht | |
Heizung & Klimaanlage | |
Lautstärke | |
Verarbeitung/ Materialien | |
Federungskomfort |
Verarbeitung | |
---|---|
Korrosionsschutz | |
Lackierung |
Reparaturanfälligkeit | |
---|---|
Ersatzteilbeschaffung | |
Ersatzteilpreise | |
Anschaffungspreis | |
Wertstabilität |
Hinweis: Registriere dich kostenlos zunächst oder logge dich ein, damit du kommentieren kannst!.