Der Schlepper läuft seit 2009 als Hauptschlepper in einem Vollerwerbsbetrieb. Der 6-Zylinder-Turbomotor mit 5.9 l Hubraum ist sehr durchzugsstark und hat ein super Drehmomentanstieg. Das Getriebe bietet eine einfache Lastschaltung und kommt auf 32 Vorwärts- und 16 Rückwärtsgänge, die Wendeschaltung ist synchronisiert, jedoch sollte der Schlepper beim Schalten besser stehen. Darüber hinaus ist das Getriebe bereits einmal überholt worden. Die Kabine bietet sehr viel Platz und die Anordnung der Bedienelemente geht absolut in Ordnung. Der Schlepper ist sehr laut, was mir persönlich aber sehr gut gefällt ;)
Du hast mit diesem Modell ebenfalls Erfahrungen gemacht? Teile sie mit uns!
Baujahr | 1995 |
Betriebsstunden | 7200 |
Getriebevariante | Lastschaltgetriebe |
Fazit | Würde ich wieder kaufen! |
Leistung | |
---|---|
Kraftstoffverbrauch |
Gangabstufung | |
---|---|
Schaltbarkeit | |
Zapfwelle |
Lenkung (Lenkbarkeit & Wendekreis) |
|
---|---|
Federung & Fahrverhalten |
Hydraulikleistung | |
---|---|
Hubkraft | |
Hubweg | |
Bedienung |
Platzangebot | |
---|---|
Anordnung/Bedienelemente | |
Rundumsicht | |
Heizung & Klimaanlage | |
Lautstärke | |
Verarbeitung/ Materialien | |
Federungskomfort |
Verarbeitung | |
---|---|
Korrosionsschutz | |
Lackierung |
Reparaturanfälligkeit | |
---|---|
Ersatzteilbeschaffung | |
Ersatzteilpreise | |
Anschaffungspreis | |
Wertstabilität |
Hinweis: Registriere dich kostenlos zunächst oder logge dich ein, damit du kommentieren kannst!.