Der Schlepper leistet seit Tag 1 treue Dienste auf unserem Vollerwerbsbetrieb. Außer Verschleißteilen, gab es keine Reparaturen am 550 DT. Am Motor war noch nicht einmal ein Schraubenschlüssel im Einsatz. Dank einer nachgerüsteten Kühlmittelvorwärmung, springt der Schlepper auch bei Minus graden schnell an.
Du hast mit diesem Modell ebenfalls Erfahrungen gemacht? Teile sie mit uns!
Baujahr | 1969 |
Betriebsstunden | 16580 |
Getriebevariante | Schaltgetriebe 8/2 |
Fazit | Würde ich wieder kaufen! |
Leistung | |
---|---|
Kraftstoffverbrauch |
Gangabstufung | |
---|---|
Schaltbarkeit | |
Zapfwelle |
Lenkung (Lenkbarkeit & Wendekreis) |
---|
Hydraulikleistung | |
---|---|
Hubkraft | |
Hubweg | |
Bedienung |
Anordnung/Bedienelemente | |
---|---|
Rundumsicht |
Verarbeitung | |
---|---|
Korrosionsschutz | |
Lackierung |
Reparaturanfälligkeit | |
---|---|
Ersatzteilbeschaffung | |
Ersatzteilpreise | |
Anschaffungspreis | |
Wertstabilität |
Hinweis: Registriere dich kostenlos zunächst oder logge dich ein, damit du kommentieren kannst!.