Da der 412 Vario ein Komunalschlepper ist, der mit einem Gödde/ Mulag Zwischenachsmähgerät bestückt ist, ist er untenrum arg verbaut,so daß eigentliche Kleinigkeiten durchaus umständlich zu reparieren sind. Kann der Schlepper ja eigentlich nichts für, ist aber trotzdem manchmal nervig. Würde als nächsten Schlepper auch gerne einen Valtra N Serie Unlimited testen.
Du hast mit diesem Modell ebenfalls Erfahrungen gemacht? Teile sie mit uns!
Baujahr | 2011 |
Betriebsstunden | 8500 |
Getriebevariante | Vario, Stufenlos |
Fazit | Würde ich vielleicht wieder kaufen! |
Leistung | |
---|---|
Kraftstoffverbrauch |
Gangabstufung | |
---|---|
Schaltbarkeit | |
Zapfwelle |
Lenkung (Lenkbarkeit & Wendekreis) |
|
---|---|
Federung & Fahrverhalten |
Hydraulikleistung | |
---|---|
Hubkraft | |
Hubweg | |
Bedienung |
Platzangebot | |
---|---|
Anordnung/Bedienelemente | |
Rundumsicht | |
Heizung & Klimaanlage | |
Lautstärke | |
Verarbeitung/ Materialien | |
Federungskomfort |
Verarbeitung | |
---|---|
Korrosionsschutz |
Reparaturanfälligkeit | |
---|---|
Ersatzteilbeschaffung | |
Ersatzteilpreise | |
Anschaffungspreis | |
Wertstabilität |
Hinweis: Registriere dich kostenlos zunächst oder logge dich ein, damit du kommentieren kannst!.