Erfahrungsberichte > Deutz-Fahr > 5105.4G

Deutz-Fahr 5105.4G Testbericht

886
Durchschnittliche Bewertung aus 3 Testberichten:
⌀3.37
Deutz-Fahr 5105.4G Erfahrungsbericht Titelbild

Probleme mit dem Öffnen der Handbremse, Motoröldruck bei -5° katastrophal, die Lenkung fällt aus und alles leuchtet Rot STOP. Keine Rückrufaktionen trotz erhältlichen Umbausätze. Tacho fällt aus der Halterung, Frontscheibenverriegelung zu kurz, öffnet von selbst. Schmiernippel vorne links unter dem Schwenkbaren Kotflügel verdreht das nicht nachjustiert werden konnte. Musste alles abgebaut werden und neu angebracht werden. Kein Federmechanusmus am Beifahersitz, also schlechter zustieg zur Kabine. Hackelige Schaltung im kalten Zustand. Anfahren im kalten Zustand nur mit Untersetzung möglich der erste Gang in der Straßengruppe zu lang übersetzt. Gruppenschaltung hakelig. Hubwerksverstellung Mechanisch von aussen katastrophal hält nicht an bei der Feinjustierung. Sicherung vom Fern und Abblendlicht schon 2 mal durchgebrannt Ursache unbekannt.

Du hast mit diesem Modell ebenfalls Erfahrungen gemacht? Teile sie mit uns!

Baujahr 2017
Betriebsstunden 900
Getriebevariante Lastschaltung 20x20
Fazit Würde ich nicht wieder kaufen!

Motor

Leistung
Kraftstoffverbrauch

Getriebe

Gangabstufung
Schaltbarkeit
Zapfwelle

Fahrwerk

Lenkung
(Lenkbarkeit & Wendekreis)
Federung & Fahrverhalten

Hydraulische Anlage

Hydraulikleistung
Hubkraft
Hubweg
Bedienung

Kabine & Komfort

Platzangebot
Anordnung/Bedienelemente
Rundumsicht
Heizung & Klimaanlage
Lautstärke
Verarbeitung/ Materialien
Federungskomfort

Karosserie

Verarbeitung
Korrosionsschutz
Lackierung

Unterhalt

Reparaturanfälligkeit
Ersatzteilbeschaffung
Ersatzteilpreise
Anschaffungspreis
Wertstabilität

Schreib' einen Kommentar!

Hinweis: Registriere dich kostenlos zunächst oder logge dich ein, damit du kommentieren kannst!.

Lade dir jetzt die traktortalk-App herunter


Erhalte Benachrichtigungen über neue Inhalte direkt per E-Mail.