Probleme mit dem Öffnen der Handbremse, Motoröldruck bei -5° katastrophal, die Lenkung fällt aus und alles leuchtet Rot STOP. Keine Rückrufaktionen trotz erhältlichen Umbausätze. Tacho fällt aus der Halterung, Frontscheibenverriegelung zu kurz, öffnet von selbst. Schmiernippel vorne links unter dem Schwenkbaren Kotflügel verdreht das nicht nachjustiert werden konnte. Musste alles abgebaut werden und neu angebracht werden. Kein Federmechanusmus am Beifahersitz, also schlechter zustieg zur Kabine. Hackelige Schaltung im kalten Zustand. Anfahren im kalten Zustand nur mit Untersetzung möglich der erste Gang in der Straßengruppe zu lang übersetzt. Gruppenschaltung hakelig. Hubwerksverstellung Mechanisch von aussen katastrophal hält nicht an bei der Feinjustierung. Sicherung vom Fern und Abblendlicht schon 2 mal durchgebrannt Ursache unbekannt.
Du hast mit diesem Modell ebenfalls Erfahrungen gemacht? Teile sie mit uns!
Baujahr | 2017 |
Betriebsstunden | 900 |
Getriebevariante | Lastschaltung 20x20 |
Fazit | Würde ich nicht wieder kaufen! |
Leistung | |
---|---|
Kraftstoffverbrauch |
Gangabstufung | |
---|---|
Schaltbarkeit | |
Zapfwelle |
Lenkung (Lenkbarkeit & Wendekreis) |
|
---|---|
Federung & Fahrverhalten |
Hydraulikleistung | |
---|---|
Hubkraft | |
Hubweg | |
Bedienung |
Platzangebot | |
---|---|
Anordnung/Bedienelemente | |
Rundumsicht | |
Heizung & Klimaanlage | |
Lautstärke | |
Verarbeitung/ Materialien | |
Federungskomfort |
Verarbeitung | |
---|---|
Korrosionsschutz | |
Lackierung |
Reparaturanfälligkeit | |
---|---|
Ersatzteilbeschaffung | |
Ersatzteilpreise | |
Anschaffungspreis | |
Wertstabilität |
Hinweis: Registriere dich kostenlos zunächst oder logge dich ein, damit du kommentieren kannst!.