Erfahrungsberichte > Deutz-Fahr > Agrotron 6165 TTV

Deutz-Fahr Agrotron 6165 TTV Testbericht

2525
Durchschnittliche Bewertung aus 5 Testberichten:
⌀4.6
Deutz-Fahr Agrotron 6165 TTV Erfahrungsbericht Titelbild

Wir haben die Maschine mit einer Blackbox "tunen" lassen, da er vorher ziemlich schwach auf der Brust war(145 am Stummel) jetzt hat er 180 am Stummel. Dadurch ist der Dieselverbrauch gestiegen aber er marschiert ordentlich vorwärts und zeigt immer wieder was er kann. Zum zweiten mal hatten wir es schon dass ad blue bei der Einspritzung kristalisiert ist und sich nach und nach eine Art von gebildet hat. Das Problem lässt sich aber relativ einfach beheben und wir denken es liegt daran dass er oft mit zu wenig Auslastung/drehzahl fährt. An einen Deutz muss man sich gewöhnen aber ich finde es ist eine super Maschine.

Du hast mit diesem Modell ebenfalls Erfahrungen gemacht? Teile sie mit uns!

Baujahr 2019
Betriebsstunden 812
Getriebevariante Stufenlos
Fazit Würde ich wieder kaufen!

Motor

Leistung
Kraftstoffverbrauch

Getriebe

Gangabstufung
Zapfwelle

Fahrwerk

Lenkung
(Lenkbarkeit & Wendekreis)
Federung & Fahrverhalten

Hydraulische Anlage

Hydraulikleistung
Hubkraft
Hubweg
Bedienung

Kabine & Komfort

Platzangebot
Anordnung/Bedienelemente
Rundumsicht
Heizung & Klimaanlage
Lautstärke
Verarbeitung/ Materialien
Federungskomfort

Unterhalt

Reparaturanfälligkeit
Ersatzteilbeschaffung
Ersatzteilpreise
Anschaffungspreis
Wertstabilität

Schreib' einen Kommentar!

Hinweis: Registriere dich kostenlos zunächst oder logge dich ein, damit du kommentieren kannst!.

Lade dir jetzt die traktortalk-App herunter


Erhalte Benachrichtigungen über neue Inhalte direkt per E-Mail.